Schlagzeilen
  • TS-Server: ts.black-mill.de:9994

     
  • Angelwettbewerb Fehmarn
    Angelwettbewerb

     
  • Gildenstufe 25 erreicht
     
  • 'Garstige Gnome' auf UnGoro gegründet
     

Höllenbestie


Die Höllenbestie des Hexenmeisters ist ein, in heutiger Zeit, selten gesehener Dämon, der nur durch

eine Questreihe erlangt werden konnte. (Start Teufelswald)

...
Die schwarze Mühle Warcraft Höllenbestie

die


Höllenbestie


leider mehr zum posen als mit wirklichem Nutzen

Die schwarze Mühle Warcraft Höllenbestie

ab


Level 50


erkämpfbar

Die schwarze Mühle Warcraft Höllenbestie

Geschickt

in

der

Hauptstadt

platziert


freigeben


und


verbannen


(freigeben: wird sofort aus der Gewalt des Hexers entlassen und feindlich)

(verbannen:der verbannte Dämon kann sich nicht bewegen, steckt aber auch keinen Schaden ein)

Die schwarze Mühle Warcraft Höllenbestie

und den

nicht

enden

wollenden

Kampf

geniesen


:)



...leider wurde mit einen der letzten Patches die Lebensdauer der Höllenbestie so stark eingeschränkt, das sie weder für den Kampf noch für den obigen Spaß noch zu gebrauchen ist.

Wir Hexer denken dabei auch an die guten alten Zeiten mit der Wichtelbombe im Auktionshaus zurück. x)

...